"Ich werde einen Engel vor euch hersenden, der euch auf dem Weg bewahrt und in das versprochene Land bringen"

Bible Life

Während Deiner Oberstufenzeit (7. bis 9. Klasse) ist das Bible Life Dein Programm für den Sonntagmorgen. In Plenumsveranstaltungen entdecken wir gemeinsam die Bibel, das Glaubensleben und was es drum herum noch so gibt. Abwechslungsreicher Unterricht mit Vorträgen (keine Angst, von uns, nicht von Dir ????) Filme, Diskussionsrunden, Spielen, einzelnen Vertiefungsarbeiten geben Dir ein breites Rüstzeug für Dein Glaubensleben. Daneben gehören auch Einsätze, um Menschen und Aufgaben unserer Gemeinde kennen zu lernen zum abwechslungsreichen Programm. Gekrönt wird die Bible Life Zeit mit dem Glaubenskurs, den Du in der 9. Klasse mit Jugendlichen aus anderen VFMG-Gemeinden besuchen kannst. Dieser ist sehr zu empfehlen, aber freiwillig.