Jugend

Bible Life

13-16 Jahre

In der Oberstufe (7. bis 9. Klasse) besuchen die Teens das Bible Life. Dieses findet alle zwei Wochen parallel zum Gottesdienst statt. Gemeinsam vertiefen wir Themen aus dem Glaubensleben, mit Bezug zur Bibel und zu unserem Alltag. In den Wochen dazwischen treffen wir uns jeweils am Freitag, alternierend bei einem der Teens zu Hause oder zu einem Gemeinschafts-Action-Kreativ-Fun-Programm. Der Besuch ausgewählter Gottesdienste und praktische Einsätze komplettieren das Bible Life. Gekrönt wird die Bible Life Zeit mit dem Glaubenskurs, den Du in der 9. Klasse mit Jugendlichen aus anderen VFMG-Gemeinden besuchen kannst.

Jugend

Unsere Jugendlichen ab 16 Jahren treffen sich sporadisch und oft spontan zu gemeinsamen Unternehmungen. Dies können Spielnachmittage, Baden und Grillieren, Wanderungen, Austausch zu geistlichen Themen oder vieles mehr sein. Wenn Du Interesse hast, dabei zu sein, melde Dich ungeniert bei uns und wir lassen Dir gerne die Infos zum nächsten Treffen zukommen.

BlessSolothurn

14+

Wir sind ein Movement von und für junge Leute aus dem Raum Solothurn. Regelmässig veranstalten wir einen Gottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsene aus Solothurn und Umgebung, um zusammen Gott zu erleben und ihn besser kennen zu lernen. Erfahre mehr zu unserer Vision und besuche uns im Bless und auf unserer