LiFe Seminar

Leben in Fülle entdecken

Du fragst für Dein Leben nach einem tieferen Sinn und einem Durchbruch zur echten Veränderung, dann kann dieses LiFe Seminar das Richtige für Dich sein. Das fünfteilige Seminar verbindet unsere entscheidenden Lebensfragen mit den Aussagen der Bibel.

Das Seminar ist kostenlos und findet jeweils im Frühling unter der Woche statt. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

Flyer folgt

Festigen-Kurs

Leben mit Jesus Christus bringt viel Neues, Wunderbares und … auch Fragen. Wir wollen einander helfen, so dass unsere Beziehung zu Jesus an Tiefe gewinnt und sich festigt. Dieser 16-teilige Kurs richtet sich an neu im Glauben stehende Menschen aber auch an alle, die bestimmte Themen auffrischen wollen. Nebst den lebensnahen Themen lernen wir viel voneinander und nicht selten, entstehen neue Freundschaften.