Gottesdienste 2020

Liebe Freunde des forum g

Unsere Gottesdienste finden wieder statt !

Als Gemeindeleitung haben wir entschieden, dass wir ab nächsten Sonntag, den 31. Mai 2020 (Pfingsten), unsere Gottesdienste im forum g wieder durchführen.
Wir freuen uns als Christen unseren Gott wieder in dieser Umgebung anbeten zu können.
Wir halten uns alle an das Schutzkonzept (welches dem Bundesrat u.a. durch die www.freikirchen.ch unterbreitet wurde).
Voraussetzung dazu: Präsenzlisten, Schutzkonzepte und die Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln.
Änderungen seitens des Bundesrates werden wir fortwährend einfliessen lassen.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden was Änderungen anbelangt.

Juli 2020: Der forum g Livestream steht bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung.



Gottesdienst

«Hoffnig für Solothurn» ist ein Projekt von verschiedenen Kirchen in Solothurn, die es auf dem Herzen haben, Hoffnung zu vermitteln, Ermutigung auszusprechen und den Glauben zu teilen.

Hoffnig für Solothurn